Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrradbesitzer gesucht

Gütersloh (ots)

Steinhagen (FK) - Am Samstag (23.06., 02:54 Uhr) wurde eine männliche Person mit einem Fahrrad in Steinhagen von der Polizei angehalten. Der Mann gab spontan an, das Fahrrad zuvor auf einem Spielplatz in der Nähe der Mühlenstraße gefunden zu haben. Die Polizei stelle das Rad sicher.

Es handelt sich um ein rotes Damenfahrrad der Marce "Bocas". Gegen den 18-jährigen Mann aus Steinhagen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wem gehört dieses Rad oder wer kann Hinweise auf den Eigentümer geben? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.07.2018 – 11:44

    POL-GT: 15-Jähriger ohne Führerschein auf Krad unterwegs

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am Samstagabend (30.06., 20.15 Uhr) waren zwei uniformierte Polizeibeamte im Rahmen eines Einsatzes zu Fuß in einer Parkanlage am Tecklenburger Weg unterwegs. Hinter sich hörten sie plötzlich die Motorgeräusche eines Zweirades auf dem Fuß-/Radweg und drehten sich daraufhin um. Um dieses Krad anzuhalten, was nicht in der Parkanlage hätte unterwegs sein dürfen, gaben sie dem ...

  • 02.07.2018 – 11:13

    POL-GT: Alleinunfall - alkoholisierter Fahrradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Zeugen meldeten Polizei und Feuerwehr am Samstagabend (30.06., 22.30 Uhr) einen schwer verletzten Fahrradfahrer an der Haller Straße in Höhe der Straße Tiergarten. Der 58-jährige Mann aus Halle ist zuvor alleine auf der Haller Straße mit dem Fahrrad gestürzt. Der Fahrradfahrer stand deutlich unter dem Einfluss von ...

  • 02.07.2018 – 10:39

    POL-GT: Vier Räder mit Felgen gestohlen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Freitag (29.06.) stahlen bislang unbekannte Täter alle vier Reifen mit Felgen von einem BMW 318, der auf einem Parkplatz vor einem Haus am Keplerweg abgestellt worden war. Dazu hatten sie unter die Radaufhängungen jeweils einen Pflasterstein. Die gestohlenen Räder sind vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert worden, mit dem die Täter dann in unbekannte ...