Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht - älterer Mann fährt weiter

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am Mittwochnachmittag (02.05., 16.20 Uhr) hielt eine 20-jährige Frau aus Herzebrock-Clarholz mit ihrem Skoda Citigo vor der Rotlicht zeigenden Ampel an der Bielefelder Straße/ Holunderstraße in Fahrtrichtung Wiedenbrück. In dieser Situation fuhr der Autofahrerin von hinten ein älterer Mann mit seinem schwarzen VW Golf auf das Heck des Skodas auf. Dabei blieb die Frau unverletzt.

Um die Unfallstelle zu räumen und den Verkehrsfluss auf der B 61 aufrecht zu erhalten, fuhr die Frau wenige Meter weiter in Sichtweite in die Holunderstraße. Der ältere Autofahrer setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzugehen.

Zeugen beobachteten den Vorfall und merkten sich das Kennzeichen, das schnell zum Halter des schwarzen VWs führte.

Die polizeilichen Ermittlungen, ob Halter und Fahrer identisch sind, dauern an.

Ein Strafverfahren wegen Unfallflucht wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.05.2018 – 11:55

    POL-GT: Sachbeschädigung an Friedhofskapelle in Harsewinkel

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - In der vergangenen Woche (23.04. - 27.04.) beschädigten bislang unbekannte Täter mehrere Glasscheiben der Friedhofskapelle auf dem Friedhof an der Hesselteicher Straße. Möglicherweise verletzten sich die Täter bei der Tatausführung. Die Kapelle wurde nicht betreten. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um die Tatzeit am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen ...

  • 03.05.2018 – 11:22

    POL-GT: Einbruch in Elektrogeschäft

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Mittwoch (02.05.) drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam durch die Eingangstür in ein Elektrogeschäft an der Schulstraße ein. Dort wurden sämtliche Vitrinen geöffnet und diverse elektronische und Unterhaltungsgeräte gestohlen, die teilweise auf der Fahrbahn vor dem Geschäft zurück geblieben waren. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem ...

  • 03.05.2018 – 10:43

    POL-GT: Werkzeug aus Mercedes Sprinter gestohlen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - In der Nacht zu Donnerstag (03.05.) hebelten bislang unbekannte Täter eine Scheibe zu einem Mercedes Sprinter auf, der in der Straße Schlickbreede im Ortsteil St. Vit geparkt worden war. Nachdem sie sich so Zugang zum Innenraum verschafften hatten, stahlen die Diebe verschiedene Werkzeuge wie Stemmhammer, Winkelschleifer, Laubbläser, Kettensägen und Heckenscheren aus dem ...