Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Feuer eines Flurstückes

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Dienstag, gegen 13:30 Uhr, kam es zu einem Feuer eines zwei bis drei Quadratmeter großem Flurstück in der Rellinger Straße im Ortsteil Thesdorf.

Die Freiwillige Feuerwehr Pinneberg übernahm die Löscharbeiten und konnte ein größeres Ausmaß verhindern.

Ein Zeuge beobachtete einen Jugendlichen, der gerade dabei war, mit einem Feuerzeug das trockene Gras zu entzünden. Als er angesprochen wurde, rannte er erschrocken in Richtung S-Bahnhof Thesdorf davon.

Der Jugendliche ist schlank und etwa 160 cm groß, trägt kurze, blonde Haare und war mit einem grauen Pullover bekleidet.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt weitere Hinweise unter 04101-2020.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: