Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bornhöved - Einbrecher stahlen hochwertige Kosmetikartikel

    Bornhöved (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in eine Apotheke Am alten Markt eingebrochen. Die Täter brachen mehrere Türen auf und entwendeten Kosmetikartikel im Wert von über 1000 Euro, zudem nahmen die Diebe noch mehrere hundert Euro Bargeld mit, bevor sie unerkannt entkamen. Am Vortage, kurz nach 17 Uhr, hatten sich zwei südländisch aussehende Männer in der Apotheke aufgehalten und verdächtig starkes Interesse an bestimmten Kosmetikartikeln gezeigt. Die Männer waren mit einem anthrazitfarbenen PKW Mini unterwegs, an dem ein kreisrunden Aufkleber oder eine kreisrunde Lackierung in heller Farbe angebracht war. Inwiefern es sich um die mutmaßlichen Täter handeln könnte, ist derzeit Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg sucht Zeugen, die Hinweise zu dem PKW, den beiden Männern oder weiteren Tatverdächtigen geben können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04551-8840 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: