Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rellingen: Erneute Verkehrskontrollen

Pinneberg (ots)

Das Polizeirevier Rellingen hat am 22.02.2007, zwischen 10:00 Uhr und
17:30 Uhr, erneut Verkehrskontrollen durchgeführt. Die Kontrollen
erstreckten sich auf den Bereich Halstenbek/Rellingen, wobei auch
direkt vor dem Polizeirevier im Halstenbeker Weg zum Ende eine
Standkontrolle errichtet wurde.
Auch an diesem Tag wurde wieder eine Vielzahl von Verstößen
festgestellt, insgesamt kam es zu:
28 Gurtverstöße (30 Euro)
5 Verstöße "Telefonieren im Auto ohne Freisprecheinrichtung (40 Euro,
1Pkt.)
7 Kontrollberichte
Zudem waren drei Hunde im Auto nicht gesichert (35 Euro).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.02.2007 – 14:39

    POL-SE: Wahlstedt: Korrekturmeldung

    Bad Segeberg (ots) - Die e-mail-Adresse der Polizeizentralstation Wahlstedt lautet: Wahlstedt.PZSt@polizei.landsh.de ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sabine Zurlo - Pressestelle - Telefon: 04101-202 470 Fax: 04101-202 209 E-Mail: ...

  • 22.02.2007 – 13:20

    POL-SE: Wahlstedt: Unfallverursacher gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag, den 22.2.2007, um 10.30 Uhr kam es in Fahrenkrug in Höhe der Gaststätte Busch & Busch zu einem Verkehrsunfall, wobei der Verursacher flüchtete. Ein 23 jähriger Mann fuhr mit seinem roten Motorroller die Segeberger Straße Richtung Bad Segeberg. Er wollte links auf das Grundstück der Gaststätte Busch&Busch abbiegen. Er blinkte und als er gerade einbiegen wollte, wurde er von ...