Polizei Düren

POL-DN: 06071203 Einbrüche in Vereinsräume

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag drangen noch unbekannte Täter in zwei Gebäude ein, die von Vereinen genutzt werden. Ihre Beute bestand aus Bargeld und Zigaretten.

    Am Dienstagmorgen wurde zunächst der Einbruch in die Sporthalle eines Vereins im Stadtteil Birkesdorf bemerkt. Hier waren der oder die Täter auf noch nicht bekannte Art und Weise in die Innenräume gelangt. Aus einer Geldkassette im Büro und aus mehreren Münzautomaten entwendeten sie Bares. Außerdem nahmen sie eine weitere Kassette komplett mit.

    An einem türkischen Vereinsheim in der Veldener Straße wurde die Zugangstür aufgehebelt. In einer als Vereinsraum deklarierten Örtlichkeit wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen und der Inhalt daraus gestohlen. Eine Spendendose wurde ebenfalls mitgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: