Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.02.2007 – 13:20

    POL-SE: Wahlstedt: Unfallverursacher gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag, den 22.2.2007, um 10.30 Uhr kam es in Fahrenkrug in Höhe der Gaststätte Busch & Busch zu einem Verkehrsunfall, wobei der Verursacher flüchtete. Ein 23 jähriger Mann fuhr mit seinem roten Motorroller die Segeberger Straße Richtung Bad Segeberg. Er wollte links auf das Grundstück der Gaststätte Busch&Busch abbiegen. Er blinkte und als er gerade einbiegen wollte, wurde er von ...

  • 22.02.2007 – 13:00

    POL-SE: Heidmühlen, K 78: Schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 10:30 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 78. Ein 47-jähriger Mann aus dem Bereich Kaltenkirchen befuhr in seinem Ford die Kreisstraße aus Richtung Heidmühlen in Richtung B 206. Auf etwa halber Strecke kam er aus noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen ...