Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Drogentoter in Elmshorn

Pinneberg (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 10:50 Uhr, wurde in der öffentlichen
Toilette Am alten Markt ein 45-jähriger Elmshorner tot aufgefunden.
Bisher haben sich keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden
ergeben.
Der hinzugezogene Arzt stellte den Tod fest.
Es gibt Anhaltspunkte dafür, dass der Tod auf Grund einer Überdosis
von Betäubungsmitteln eintrat.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.01.2007 – 10:22

    POL-SE: Tornesch: Fahren unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, wurde ein 25 Jähriger Tornescher in der Straße Ohlenhoff angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv, eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte ...

  • 25.01.2007 – 10:21

    POL-SE: Norderstedt: Mit 1,81 Promille auf dem Fahrrad unterwegs

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 21:45 Uhr, wurde ein 55-jähriger Norderstedter auf seinem Fahrrad in der Berliner Alle angehalten und kontrolliert. Der Norderstedter war ohne Beleuchtung auf dem Rad unterwegs. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,81 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen. Der 55 Jährige muss sich jetzt strafrechtlich für sein ...

  • 25.01.2007 – 10:19

    POL-SE: Pinneberg: Fahren unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Am Mittwoch, gegen 10:55 Uhr, wurde in der Bismarkstraße ein 23-jähriger Mann in seinem Golf angehalten und kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte ...