Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Bad Segeberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, ist in
Bad Segeberg, Ziegelstraße, glücklicherweise nur Sachschaden
entstanden.
Ein 50-jähriger Mann aus Kiel befuhr mit seinem PKW VW die
Ziegelstraße in Richtung Klein Rönnau.
Im Zuge eines Wendemanövers fuhr er links und wollte auf der Straße
wenden.
Dabei übersah er den PKW Mercedes einer 56-jährigen Frau aus Heide,
welche ebenfalls auf der Ziegelstraße unterwegs war.
Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Fahrer
aus Kiel leicht unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung seines
Atems ergab einen Atemalkoholwert von 0,46 Promille.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Gefährdung des
Straßenverkehrs, der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1400 Euro
geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.01.2007 – 13:10

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Einbruch am Rathausplatz

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Unbekannte sind am vergangenen Wochenende am Rathausplatz in einen mehrstöckigen Firmenkomplex eingebrochen. Die Mitarbeiter der Firmen hatten die Einbrüche heute Morgen bemerkt und die Polizei alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter zunächst Zutritt zum Gebäudekomplex und brachen dann im Inneren die Türen zu Arztpraxen, einer Immobilienfirma sowie einer ...

  • 22.01.2007 – 13:09

    POL-SE: Großenaspe - Jugendliche Randalierer

    Großenaspe (ots) - Die Polizei hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Jugendliche ermittelt, welche zuvor im Bereich Surhalf/ Twiete mehrere Straßenlaternen beschädigt haben. Die Beamten waren von Zeugen alarmiert worden, weil diese beobachtet hatten, dass eine Gruppe Jugendlicher durch die Straßen zog und dabei die Laternen beschädigte. Im Bereich einer Gaststätte konnte die Funkstreifenwagenbesatzung ...

  • 22.01.2007 – 13:06

    POL-SE: Boostedt - Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

    Boostedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Boostedt, Bahnhofstraße, sind am Sonntagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, vier Menschen leicht verletzt worden. Ein 83-jähriger Mann aus Großenaspe befuhr mit seinem PKW Mercedes die Bahnhofstraße aus Richtung Dorfstraße kommend in Richtung Neumünsterstraße. Ihm kam ein 26-jähriger Boostedter mit seinem PKW VW entgegen. Im Kurvenbereich kam es aus bislang ungeklärter ...