Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Mehrere Pkw-Aufbrüche

Pinneberg (ots)

Von Samstag auf Sonntag wurden insgesamt drei Pkw in den Straßenzügen
Habichtweg, Lönsweg und Julius-Leber-Straße aufgebrochen.
Die unbekannten Täter entwendeten ein Radio, Werkzeug und
Straßenkarten.
Die Kripo in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.11.2006 – 13:19

    POL-SE: Wedel: Raub - Täterbeschreibung

    Pinneberg (ots) - Bereits am Freitag, gegen 20:50 Uhr, befand sich ein 52 jähriger Mann zu Fuß vom S-Bahnhof Wedel auf dem Heimweg. Er ging durch den Auweidenweg, als er plötzlich Schritte hinter sich hörte und dann von einer unbekannten Person mit den Worten "Geld her" angesprochen wurde. Der 52 Jährige ging zunächst nicht auf die Forderung ein, wurde dann jedoch von dem Täter am Arm festgehalten. ...

  • 26.11.2006 – 12:55

    POL-SE: Wedel - Gefährliche Körperverletzung Nachtrag

    Wedel (ots) - Die Tat ereignete sich am späten Freitagabend, gegen 23.05 Uhr. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Tobies - Pressestelle - Telefon: 04551-884 2020 Fax: 04551-884 2019 E-Mail: ...

  • 26.11.2006 – 12:01

    POL-SE: Kaltenkirchen - Mann von Pärchen geschlagen

    Kaltenkirchen (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.44 Uhr, ist ein 33-jähriger Kaltenkirchener von einem bislang unbekannten Pärchen angegriffen und verletzt worden. Der Mann war von der Arbeit nach Hause gekommen und dabei, seinen im Krückauring abgestellten PKW abzuschließen, als er auf ein Pärchen aufmerksam wurde, welches auf dem gegenüberliegenden Gehweg laut stritt. Für den 33-Jährigen sah es so ...