Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Norderstedt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen, gegen 09.42 Uhr, in
Norderstedt, Niendorfer Straße/ Alte Dorfstraße, ist eine 64-jährige
Fahrradfahrerin schwer verletzt worden.
Ein 72-jähriger Norderstedter befuhr mit seinem PKW Daihatsu die Alte
Dorfstraße aus Richtung Ochsenzoller Straße kommend. Er bog nach
rechts in die Niendorfer Straße ein und übersah hierbei die von rechts
kommende Norderstedterin, die mit ihrem Fahrrad auf dem linken Radweg
in Richtung Süden fuhr.
Die Radfahrerin kam zu Fall und wurde schwer verletzt ins AK Heidberg
gebracht.
Es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 30.07.2006 – 10:21

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigung an Trabbi

    Bad Bramstedt (ots) - Vermutlich Jugendliche haben in der Nacht von Dommerstag auf Freitag, gegen 0.55 Uhr, in Bad Bramstedt, Schillerstraße einen PKW Trabant beschädigt. Ein Autofahrer hatte im Vorbeifahren bemerkt, dass die Scheibe an dem Fahrzeug eingeschlagen worden war, zuvor waren ihm zwei Jugendliche entgegen gekommen. Die Polizei bemerkte neben der eingeschlagenen Scheibe auch eine verbogene Autoantenne. Die ...

  • 30.07.2006 – 10:08

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Farbschmierereien aufgeklärt

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am Montag, 13. Februar erschien am frühen Nachmittag gegen 13.45 Uhr ein 15-jähriger Zeuge in der Henstedt-Ulzburger Polizeiwache. Er erzählte dem Wachdienstleiter, dass er kurz zuvor zwei Jugendliche beobachten konnte, die im Krambekweg einen Stromverteilerkasten mit einem Edding-Stift bemalt hatten. Daraufhin wurden die Täter gemeinsam mit dem Zeugen gesucht. Ein weiteres eingesetztes ...

  • 30.07.2006 – 09:42

    POL-SE: Norderstedt - Betrunkener Fahrradfahrer war mit 2,93 Promille unterwegs

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen einen betrunkenen Fahrradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Den Beamten war der Mann gegen 02.06 Uhr in der Ulzburger Straße aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallem, er musste sich mehrfach abstützen, um nicht vom Rad zu fallen. Als die Polizei den Mann anhielt, bemerkte sie, dass der ...