Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Geldbörse aus Einkaufswagen entwendet - Zeugen gesucht!

Bad Bramstedt (ots)

Dienstagabend, gegen 18.15 Uhr wurde einer 48-jährigen Armstedterin
die Geldbörse aus einem Einkaufswagen entwendet.
Die Frau hatte in Bad Bramstedt, Lohstücker Weg, im
Famila-Getränkemarkt eingekauft und ihr Portmonee in die Ablage des
Einkaufswagens gelegt.
Sie vergaß nach dem Bezahlen der Getränke ihre Geldbörse im
Einkaufswagen, was sie beim Einsteigen ins Auto bemerkte.
Als die 48-Jährige zum etwa 50 Meter abgestellten Einkaufswagen
zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihre blaue Geldbörse mit mehreren
hundert Euro Inhalt verschwunden war.
Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die in der tatrelevanten Zeit verdächtige Personen
beobachtet haben oder Hinwiese zum Verbleib der Geldbörse geben
können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04192-39110
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.07.2006 – 13:53

    POL-SE: Bimöhlen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bimöhlen (ots) - Heute Nacht kam es in Bimöhlen, Dorfstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Mann befuhr mit seinem PKW Ford die Weider Straße aus Richtung Hof Weide kommend in Richtung Bimöhlen. Beim Durchfahren einer scharfen Rechtskurve verlor er aus noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, der im ...

  • 26.07.2006 – 13:24

    POL-SE: Bad Segeberg - Fritierfett auf der B 206

    Bad Segeberg (ots) - Am Dientstagabend, gegen 21.35 Uhr, alarmierten Autofahrer die Polizei und Feuerwehr, weil auf der B 206, im Bereich der Anschlußstelle Rosenstraße/ Gewerbegebiet Öl auf der Straße war. Autofahrer hatten sich mit ihren Fahrzeugen mehrmals gedreht, es war so glatt wie im tiefsten Winter. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, das es sich nicht um Öl oder Diesel, sondern um ...

  • 25.07.2006 – 16:10

    POL-SE: Bad Bramstedt: Polizeimeldungen

    Bad Segeberg (ots) - 1. Heidmoor: Brand auf einem Getreidefeld Am gestrigen Tag gegen 19:25 Uhr brannte ein teilweise abgeerntetes Getreidefeld an der Ecke Dorfstraße in Heidmoor auf einer Fläche von ca. 20 Quadratmetern. Ein 55jähriger Mann aus Lutzhorn handelte geistesgegenwärtig als er an dem Feuer mit seinem Pkw vorbeifuhr und löschte den Brand mit einem Feuerlöscher. Die freiwilligen Feuerwehren aus ...