Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Nachtrag zum Unfall in Bad Segeberg

Bad Segeberg (ots)

Bei der Straße, in der die Fahrzeuge abgestellt waren, handelt es sich
nicht um die Rathausstraße, sondern die Rantzaustraße in Bad Segeberg.
Ich bitte, dieses zu ändern.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.06.2006 – 09:34

    POL-SE: Bad Segeberg - Beschädigter PKW - Eigentümer gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht den Geschädigten eines Verkehrsunfalls. Ein 56-jähriger Bad Segeberger war mit seinem PKW Opel in Bad Segeberg, Rathausstraße, unterwegs. Er beschädigte gegen 13.00 Uhr beim Rückwärtsfahren ein helles, wahrscheinlich silberfarbenes, Fahrzeug. Der Segeberger holte noch jemanden ab, um dann eine Nachricht ...

  • 21.06.2006 – 09:26

    POL-SE: Schmalfeld - 17-Jähriger bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Schmalfeld (ots) - Ein 17-jähriger Kaltenkirchener ist Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Schmalfeld lebensgefährlich verletzt worden. Der Jugendliche befuhr gegen 16.30 Uhr mit seinem Roller Marke "Piaggio" den Diecksdamm aus Richtung Lentföhrdener Straße kommend. Er stieß im Bereich einer leichten Linkskurve frontal mit einem entgegenkommenden ...

  • 20.06.2006 – 14:21

    POL-SE: Bad Segeberg - Feuer in PKW auf Rennkoppel- Kripo sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen, gegen 04 Uhr war auf der Rennkoppel in Bad Segeberg ein PKW Landrover vollständig ausgebrannt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Nach dem bisherigen Stand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen kann davon ausgegangen werden, dass das Fahrzeug absichtlich in Brand gesetzt wurde. Auf dem Gelände fand am ...