Polizei Düren

POL-DN: 05072002 Älteres Paar bestohlen

    Düren (ots) - Düren - Bei einem Tageswohnungseinbruch am Dienstagvormittag erbeuteten die noch unbekannten Täter Schmuck und Bargeld. Der Schaden wird mit mehreren tausend Euro angegeben.

    Innerhalb einer einstündigen Abwesenheit aus der Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Pletzergasse wurden zwei 85 und 86 Jahre alte Lebenspartner bestohlen. Der oder die Diebe hatten die Wohnungstür gewaltsam aufgebrochen und aus mehreren vorgefundenen Behältnissen einen vierstelligen Bargeldbetrag, ein Sparbuch und mehrere Schmuckstücke an sich genommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: