Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn/ Alveslohe - Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Quickborn/ Alveslohe (ots)

Die Polizei hat gestern Abend, gegen 22.55 Uhr, von Zeugen einen
Hinweis gekommen, dass in Quickborn, Bahnstraße, ein PKW in
Schnlangenlinien unterwegs war. Den Beamten gelang es, das Fahrzeug in
Ellerau, Brombeerweg, ausfindig zu machen und traf auf zwei 18-jährige
Elmshorner, die neben dem Fahrzeug standen. Da nicht bekannt war, wer
von beiden das Fahrzeug geführt hatte, beide Personen jedoch unter
Drogeneinfluss standen, wurden beiden jungen Männern Blutproben
entnommen. Da einer von ihnen nicht im Besitz eines Führerscheins war,
ermittelt die Polizei jetzt nicht nur wegen des Fahrens unter
Drogeneinfluss, sondern auch wegen des Verdachts des Fahrens ohne
Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.05.2006 – 12:56

    POL-SE: Alveslohe - Betrunken vonm Fahrrad gefallen - schwer verletzt

    Alveslohe (ots) - Gestern Abend, gegen 22.40 Uhr, kam es in Alveslohe, Lindenstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 43-jähriger Alvesloher schwer verletzt wurde. Der Mann war gemeinsam mit seiner 44-jährigen Ehefrau mit dem Fahrrad unterwegs. Vermutlich aufgrund des Alkoholkonsums stürzte der Mann vom Fahrrad und zog sich eine eine Kopfververletzung zu. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus nach ...

  • 24.05.2006 – 10:11

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Toilettenfenster hielt Einbruchversuch stand

    Pinneberg (ots) - Als Tatobjekt hatte sich ein unbekannter Täter ein Endreihenhaus in der Bahnhofstraße ausgesucht. Er gab sein Vorhaben in das Haus einzubrechen jedoch auf, nachdem ein Toilettenfenster mehrfachen Hebelversuchen standhielt. Der Einbruchversuch wurde vom Bewohner am 23.05.06 gegen 11.30 Uhr bemerkt. Der mögliche Tatzeitraum war die Nacht zum ...