Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

Norderstedt (ots)

Gestern Abend, um 18.08 Uhr, kam es in Norderstedt, Weg am Denkmal, zu
einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Norderstedter befuhr mit seinem
PKW VW die Straße Weg am Denkmal und wollte nach links auf die
Ulzburger Straße einbiegen. Er übersah dabei den PKW Audi einer
36-jährigen Norderstedterin, welche die Ulzburger Straße in Richtung
Henstedt-Ulzburg befuhr.
Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 3500
Euro.
Bei der Unfallaufnahme erhärtete sich für die Polizei der Verdacht,
dass der 26-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand, ein
entsprechend durchgeführter Drogenerkennungstest verlief positiv.
Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein
beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Gefährdung des
Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.02.2006 – 09:53

    POL-SE: Kaltenkirchen - 80-jährige Fußgängerin bei Unfall verletzt

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, wurde bei einem Verkehrsunfall in Kaltenkirchen, Am Rathausgarten, eine 80-jährige Kaltenkirchenerin leicht verletzt. Eine 37-jährige Frau hatte beim Rückwärtsfahren mit ihrem PKW Opel die Frau übersehen, die mit ihrem Gehwagen von der Holstenstraße in die Straße "Am Rathausgarten" unterwegs war. Das ...

  • 02.02.2006 – 09:52

    POL-SE: Kaltenkirchen - Trunkenheitsfahrt

    Kaltenkirchen (ots) - Heute Nacht, gegen 02.10 Uhr, kontrollierte die Polizei in Kaltenkirchen, im Bereich Hamburger Straße/ Schulstraße, einen 38-jährigen Kaltenkirchener mit seinem PKW Opel. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 1,20 Promille. Dem 38-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein ...

  • 02.02.2006 – 09:51

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Feuer in Bäckerei

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Heute Morgen, um 04.37 Uhr, kam es zu einem Feuer in einer Bäckerei in Henstedt-Ulzburg, Ulzburg-Center. Ein Deckenventilator war aus noch nicht geklärter Ursache in Brand geraten, wodurch es zu erheblicher Rauchentwicklung kam. Die Freiwillige Feuerwehr in Henstedt-Ulzburg könnte das Feuer schnell löschen. Es entstand geringer Sachschaden, Gebäudeschaden wurde nicht festgestellt. ots ...