Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bad Bramstedt (ots)

Gestern Nachmittag, um 16.10 Uhr, kam es in Bad Bramstedt, in der
Straße Vogelstange, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger
leicht verletzt wurde.
Ein 28-jähriger Bad Bramstedter befuhr mit seinem PKW Chrysler die
Straße und war gerade aus dem Lohstücker Weg eingebogen.
Als er sich in Höhe eines Verbrauchermarktes befand, überquerte eine
42-jährige Frau aus der Nähe von Bad Bramstedt die Fahrbahn.
Der Bad Bramstedter konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig
abbremsen und erfasste die Frau.
Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt, den entstandenen
Sachschaden am PKW schätzt die Polizei auf etwa 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.01.2006 – 10:41

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Diebstahl

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Gestern Nachmittag wurde in Henstedt-Ulzburg, im Bereich des Marktplatzes im Ortsteil Rhen, ein Markthändler bestohlen. Der 43-jährige Pinneberger ging auf dem Gehweg in Höhe eines Imbisses als ihm zwei Männer entgegen kamen. Einer von ihnen rempelte ihn an. Kurze Zeit später stellte der Markthändler fest, dass mehrere hundert Euro aus seiner Hosentasche fehlten. Die beiden mutmaßlichen ...

  • 27.01.2006 – 08:00

    POL-SE: Kaltenkirchen/ Lentföhrden - Vergewaltigung

    Kaltenkirchen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zwischen Kaltenkirchen und Lentföhrden zu einer Vergewaltigung. Eine 18-jährige Frau ging von einer Diskothek zu Fuß in Richtung Lentföhrden. Im Bereich der B 433/ Ortseingang Lentföhrden wurde sie von einem ihr unbekannten Mann angegriffen und zunächst hinter ein Gebüsch gezogen. Dann wurde sie von dem Mann gezwungen, in seinen PKW zu steigen. ...

  • 26.01.2006 – 16:06

    POL-SE: Kaltenkirchen - Exhibitionist

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Morgen, um 07.30 Uhr, kam es in Kaltenkirchen, Verbindungsweg zwischen der Süderstraße und der Hamburger Straße zu einem Sexualdelikt. Ein unbekannter Mann hatte vor einer Schülerin seine Hosen herunter gelassen und sich unsittlich gezeigt. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: - Alter nicht bestimmbar, etwa 1,80 Meter groß, deutlicher Bauchansatz. Bekleidet war der Mann mit einer ...