Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Exhibitionist

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Morgen, um 07.30 Uhr, kam es in Kaltenkirchen, Verbindungsweg zwischen der Süderstraße und der Hamburger Straße zu einem Sexualdelikt. Ein unbekannter Mann hatte vor einer Schülerin seine Hosen herunter gelassen und sich unsittlich gezeigt.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben:

- Alter nicht bestimmbar, etwa 1,80 Meter groß, deutlicher Bauchansatz. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Regenjacke, zudem hatte er ein blaues Fahrrad mit der Aufschrift "BOC" dabei.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können. Sachdienliche Hinweise nehmen die Kripo Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8840 und die Polizei in Kaltenkirchen unter Tel.: 04191-30880 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: