Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Abwesenheit

Bad Segeberg (ots)

Die Pressestelle ist am Mittwoch, 19.10.05
nicht besetzt.
In dringenden Fällen bin ich über mein Pressehandy unter Tel.: 
0151-11717416 zu erreichen.
Die Pressestelle Pinnberg wird die Auswertung und die Pressearbeit
an diesem Tag übernehmen.
Erreichbarkeit: 04101-202214.
Danke für Ihr Verständnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.10.2005 – 16:33

    POL-SE: Norderstedt - Flüchtiger Verdächtiger stellt sich

    Norderstedt (ots) - Der 21-jährige, flüchtige Mann, welcher mit hoher Wahrscheinlichkeit für mehrere PKW-Diebstähle und PKW-Aufbrüche verantwortlich ist, hat sich am Donnerstag, 13.10.05, in den Abendstunden, gestellt. Der flüchtige Tatverdächtige war 05.10.05 auf dem Weg zu einem Vernehmungszimmer aus dem 1. Stock des Polizeireviers Norderstedt gesprungen und geflüchtet. Gegen ihn wurde auf Antrag der ...

  • 17.10.2005 – 15:26

    POL-SE: Bad Segeberg - Reifendieb festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat gestern Abend, gegen 22.10 Uhr, einen 45-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, auf dem Gelände eines Reifenhandels in Bad Segeberg dort gelagerte Reifen entwendet zu haben. Zeugen hatten verdächtige Geräusche von dem Grundstück in der Lindhofstraße gehört. Kurze Zeit später wurde dann beobachtet, dass von einer männlichen Person Gegenstände in einen weißen ...

  • 17.10.2005 – 14:09

    POL-SE: Norderstedt - Versuchter PKW-Diebstahl - Festnahme

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen zwei junge Männer festgenommen, die versucht haben sollen, einen PKW Ford zu stehlen. Die Geschädigten selbst hatten die Polizei gerufen, weil sie beobachtet hatten, wie sich vier Personen an ihrem Fahrzeug zu schaffen machten. Die Polizei konnte zunächst einen 18-Jährigen aus Hamburg festnehmen, kurze Zeit später kam es zur Festnahme seines ...