Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Reifendieb festgenommen

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei hat gestern Abend, gegen 22.10 Uhr, einen 45-jährigen Mann
festgenommen, der im Verdacht steht, auf dem Gelände eines
Reifenhandels in Bad Segeberg dort gelagerte Reifen entwendet zu
haben.
Zeugen hatten verdächtige Geräusche von dem Grundstück in der
Lindhofstraße gehört.
Kurze Zeit später wurde dann beobachtet, dass von einer männlichen
Person Gegenstände in einen weißen VW-Transporter eingeladen wurden.
Der 45-jährige Mann wurde zunächst von der Polizei festgenommen, in in
dem besagten VW-Transporter fanden die Beamten vier eingeladene
Winterreifen.
Der aus Polen stammende Mann wurde nach dem Bezahlen einer so
genannten Sicherheitsleistung am heutigen Mittag wieder auf freien Fuß
gesetzt.
Der Wert der entwendeten Reifen beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 17.10.2005 – 14:09

    POL-SE: Norderstedt - Versuchter PKW-Diebstahl - Festnahme

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen zwei junge Männer festgenommen, die versucht haben sollen, einen PKW Ford zu stehlen. Die Geschädigten selbst hatten die Polizei gerufen, weil sie beobachtet hatten, wie sich vier Personen an ihrem Fahrzeug zu schaffen machten. Die Polizei konnte zunächst einen 18-Jährigen aus Hamburg festnehmen, kurze Zeit später kam es zur Festnahme seines ...

  • 17.10.2005 – 13:09

    POL-SE: Trappenkamp - Inliner oder Fahrrad- beides kann zu einem Unfall führen

    Trappenkamp (ots) - Gestern Nachmittag kam es in Trappenkamp zu einem Unfall. Ein 11-jähriger Junge befuhr mit seinem Fahrrad die Gärtnerstraße aus Richtung Ricklinger Straße kommend in Richtung Gärtnersiedlung. Er stürzte mit seinem Fahrrad und trug leichte Schürfwunden davon. Das Besondere an der Unfallsituation war, dass er beim Fahrradfahren seine ...

  • 17.10.2005 – 13:07

    POL-SE: Bimöhlen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Bimöhlen (ots) - Samstagmorgen, gegen 05.00 Uhr, kam es in Bimöhlen, Hasenmoorer Straße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Mann aus der Nähe von Neumünster befuhr mit seinem PKW Peugeot die Hasenmoorer Straße aus Richtung B 206 kommend in Richtung Ortsmitte. In dem Bereich der Hasenmoorer Straße war ein PKW VW Passat auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite geparkt. Der Peugeot-Fahrer verriss das ...