Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Ellerau - Drei Täter nach Körperverletzung, Raub und Freiheitsberaubung festgenommen

Ellerau (ots)

Drei Täter nach Raub, Freiheitsberaubung und
Körperverletzung festgenommen:
Am Freitagabend kam es am AKN-Bahnhof Tanneneck zwischen sieben 
Personen zu einer Körperverletzung, wobei einer der drei Täter einem 
Geschädigten eine Goldkette im Wert von ca. 250 Euro vom Hals riss 
und einsteckte.
Eine weitere Person, ein 19-jähriger Quickborner, wurde kurz 
darauf von den Beschuldigten angegangen und unter Vorhalt eines 
Messers dazu genötigt, die Täter mit seinem Pkw nach Quickborn zu 
fahren. Nachdem diese dort ausgestiegen waren, konnten sie einige 
Zeit später im Rahmen der Fahndung gestellt und festgenommen werden. 
Dabei kam es zu einer leichten Widerstandshandlung, die jedoch 
schnell gebrochen werden konnte.
Nach Identitätsfeststellung wurden die zwei 14-jährigen Täter aus 
Quickborn und Kaltenkirchen, sowie ein 16-jähriger Bremer wieder 
entlassen.
Die Goldkette konnte im Zuge einer anschließenden Durchsuchung bei
einem der Tatverdächtigen sichergestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.08.2005 – 11:25

    POL-SE: Bad Segeberg - Gullydeckelwerfer festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Gullydeckelwerfer festgenommen: Im Rahmen der Streife wurde in der Nacht zum Samstag, gegen 01.00 Uhr, festgestellt, dass im Seminarweg insgesamt sechs Gullydeckel ausgehoben wurden. Als die eingesetzten Beamten die Gullydeckel daraufhin wieder einsetzten, hörten sie aus Richtung der B 206 einen lauten Knall. Sie konnten auf der Fußgängerbrücke, Höhe Seminarweg, eine Person ...

  • 15.08.2005 – 09:41

    POL-SE: Kaltenkirchen - Dieseldieb festgenommen

    Kaltenkirchen (ots) - Dieseldieb festgenommen: In der Nacht zum Samstag wurde von Zeugen auf einer Baustelle in der Seebeckstraße eine verdächtige Person gemeldet. Bei einer anschließenden Überprüfung konnte zunächst keine Person festgestellt werden. Allerdings bemerkten die eingesetzten Beamten bei einem dort abgestellten Traktor einen geöffneten Tank mit daneben befindlichen gefüllten Kanister ...

  • 14.08.2005 – 14:20

    POL-SE: Kreis Segeberg - Trunkenheitsfahrten

    Bad Segeberg (ots) - Kreis Segeberg - Trunkenheitsfahrten: Henstedt-Ulzburg - Am Freitagabend wurde in der Hamburger Straße ein zu schnell fahrendes Mofa bemerkt. Bei einer anschließenden Überprüfung wurde weiterhin festgestellt, dass bei dem Zweirad die Versicherung abgelaufen war und der 30-jährige Fahrzeugführer alkoholisiert war. Er erklärte sich mit einem Atemalkoholtest einverstanden. Nach ...