Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrraddiebstahl aus Garage

Herzberg (ots)

Herzberg, OT Pöhlde, Rügener Straße
29.06.05 - 30.06.05
Herzberg (gr) Bislang unbekannte Täter öffneten das geschlossene
aber nicht verschlossene Garagentor und entwendten ein darin
abgestelltes Damentreckingrad "Derby Terra Fox TFX 150", Farbe:
blau-silber, im Werte von ca. 300,-EUR. Sachdienliche Hinweise bitte
an die Polizei Herzberg (Tel.:05521/920010).
ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode

Pressestelle

Telefon: 05521/92001 0
Fax: 05521/92001 150
Email: leitung@pst-herzberg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.07.2005 – 08:30

    POL-NOM: Diebstahl

    Osterode (ots) - Osterode/US 02.07.2005, 11.30 Uhr, Osterode, Eisensteinstraße, Die Geschädigte wollte im Einkaufsmarkt ihre Einkäufe tätigen. Die Geldbörse legte sie in der Einkaufstasche ab und hängte diese an den Einkaufswagen. Als sie an der Kasse die Waren bezahlen wollte, stellte sie fest, dass unbek. Täter die Geldbörse entwendet hatten. Schaden 110,-- Euro. ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 03.07.2005 – 10:15

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

    Northeim (ots) - Northeim, Imbshausen Sa., 02.07.05, 20.56 Uhr Ein 62jähriger Northeimer steht im Verdacht, unter Alkoholeinfluß im Straßenverkehr mit seinem PKW gefahren zu sein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. ots-Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57929 Rückfragen bitte an: Polizei Northeim/Osterode Pressestelle Telefon: 05551/7005 ...

  • 03.07.2005 – 10:11

    POL-NOM: Trunkenheitsfahrt, Straßenverkehrsgefährdung

    Northeim (ots) - Northeim, Einbecker Landstr. Sa., 02.07.05, 22.08 Uhr Ein 39jähriger Northeimer fiel einer Streifenwagenbesatzung auf, als er mit seinem PKW mit ca. 120 km/h die Einbecker Landstr. befuhr und nach dem Überholen mehrerer anderer Vertkehrsteilnehmer auch noch beim Abbiegen das Rotlicht einer Lichtzeichenanlage mißachtete. Der Fahrer hatte eine Atemalkoholkonzentration von über 1,1 Promille ...