Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 041215 – 1228 Bornheim: 78-Jährige überfallen

    Frankfurt (ots) - Am frühen gestrigen Abend, gegen 17.50 Uhr, war eine 78-jährige Frankfurterin zu Fuß in der Kettelerallee unterwegs. Als sie sich auf der Rückseite des Anwesens Kettelerallee 49, im dortigen Hauseingangsbereich befand, wurde sie unvermittelt von hinten angegriffen. Der Täter schnappte sich – trotz erheblicher Gegenwehr - ihre Handtasche und flüchtete zu Fuß in Richtung Löwengasse. Die alte Dame wurde hierdurch leicht am linken Arm verletzt (Hämatome). Seine Beute betrug neben ca. 50.- Euro Bargeld noch ein Handy und persönliche Gegenstände. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 20 – 26 Jahre alt, ca. 172 cm groß, schlank, kurze blonde Haare. Er trug Jeans (Jacke und Hose).

(Manfred Vonhausen/-82113)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: