Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Kaltenkirchen (ots)

Gestern Abend, um 21.50 Uhr, kam es in Kaltenkirchen, Alvesloher
Straße/ Brookweg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 43-jähriger
Mann aus Kaltenkirchen leicht verletzt wurde.
Ein 21-jähriger Mann aus Lübeck befuhr mit seinem PKW Seat den
Brookweg in Richtung Lindrehm. Beim Überqueren der Alvesloher Straße
übersah er den von rechts kommenden Kaltenkirchener, der mit seinem
PKW Ford die Alvesloher Straße in Richtung Alveslohe befuhr.
Bei dem Unfall wurde der 43-Jährige leicht verletzt. Er kam
vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.07.2005 – 09:43

    POL-SE: Unfallfahrer flüchtete

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Nachmittag, um 13.50 Uhr, kam es in Kaltenkirchen, Am Rathausgarten, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Fußgängerin verletzt wurde. Die Kaltenkirchenerin ging nach eigenen Angaben auf dem Gehweg in Richtung Hamburger Straße. Ihr kam auf dem Gehweg mit hoher Geschwindigkeit ein Motorroller entgegen. Nur durch einen Sprung zur Seite konnte sie einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeugführer verhindern. Dabei kam die 26-Jährige ...

  • 12.07.2005 – 09:39

    POL-SE: Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Kaltenkirchen (ots) - In Kaltenkirchen wurde gestern Abend, um 23.04 Uhr, im Lakweg ein 38-jähriger Mann mit seinem PKW angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 0,70 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Ihm drohen in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren ein Fahrverbot ...

  • 12.07.2005 – 09:37

    POL-SE: Sachbeschädigung an mehreren PKW

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden in Henstedt-Ulzburg, Norderstedter Straße, fünf PKW durch Zerkratzen des Lacks beschädigt. Die Fahrzeuge, es handelte sich hierbei um zwei PKW Daimler Benz, einen PKW Toyota, einen PKW Opel sowie einen PKW Nissan, waren in einem Carport abgestellt. Gestern Morgen stellten die Besitzer dann die Beschädigungen an den Fahrzeugen fest. Der Schaden dürfte sich ...