Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Sachbeschädigung an mehreren PKW

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden in Henstedt-Ulzburg, Norderstedter Straße, fünf PKW durch Zerkratzen des Lacks beschädigt. Die Fahrzeuge, es handelte sich hierbei um zwei PKW Daimler Benz, einen PKW Toyota, einen PKW Opel sowie einen PKW Nissan, waren in einem Carport abgestellt. Gestern Morgen stellten die Besitzer dann die Beschädigungen an den Fahrzeugen fest. Der Schaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1500 Euro belaufen. Die Polizei hat die Ermitttlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Wer Angaben zu dem Sachverhalt machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Henstedt-Ulzburg unter Tel.: 04193-99130 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: