Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050107 – 0018 Kokainhändler festgenommen und 2 Kg Kokain sichergestellt

Frankfurt (ots)

Nach umfangreichen Vorermittlungen gelang es
gestern Morgen dem hiesigen Fachkommissariat K 63 einen 36 Jahre
alten Spanier marokkanischer Abstammung nach einer Kurierfahrt
festzunehmen.
Der 36-Jährige hatte den Ermittlungen zufolge bei einem
„Großhändler“ in der Nähe von Den Haag das vorbestellte Kokain
abgeholt und wollte es in Frankfurt am Main weiterverkaufen. Als er
auf dem Rückweg aus den Niederlanden seinen Pkw in der Ostparkstraße
parken wollte, wurde er von Beamten des MEK / K 63 festgenommen. Das
geschmuggelte Kokain fanden die Beamten gut versteckt unter dem
ausgebauten Airbag auf der Beifahrerseite des Kurierfahrzeuges.
Der Kurier, der hier in Frankfurt über keinen festen Wohnsitz
verfügt, wurde heute dem Haftrichter vorgeführt.
Die Ermittlungen zur Identifizierung der Lieferanten und Abnehmer
dauern an.
(Manfred Vonhausen/-82113)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.01.2005 – 11:59

    POL-F: 050106 – 0016 Praunheim: Familienstreit eskalierte

    Frankfurt (ots) - Es war zunächst ein ganz normaler Familienstreit, der sich gestern Nachmittag in einer Wohnung in Praunheim abspielte. Doch er endete mit einem Loch in einer Zimmertür und mit der Flucht einer der Beteiligten. Sogar das Sondereinsatzkommando der Frankfurter Polizei musste ausrücken. Was war passiert ? Gegen 13.15 Uhr waren ein 40-Jähriger und dessen 18-jähriger Stiefsohn aus bislang noch ...

  • 06.01.2005 – 11:09

    POL-F: 050106 – 0015 Dornbusch: Rauschgift sichergestellt

    Frankfurt (ots) - Im Verlauf von Ermittlungen wurde bekannt, dass ein 47-jähriger aus seiner Wohnung im Bereich Dornbusch, Rauschgift an Jugendliche verkaufe. Die Wohnung des Beschuldigten wurde am 05.01.2005 durch Polizeibeamte aufgesucht. Angetroffen wurde der 47-jährige Wohnungsinhaber und sein 23-jähriger „Kunde“ aus Frankfurt. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fand man 51 Portionen Cannabis, 62 ...