Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Allgemeine Verkehrskontrolle

    Norderstedt (ots) - Norderstedt - Allgemeine Verkehrskontrolle:

    In der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Mitternacht führten Beamte des Polizeireviers Norderstedt im Norderstedter Stadtbereich mehrere mobile Verkehrskontrollen durch. Dabei wurden zwölf Fahrzeuge kontrolliert. Im Ergebnis war nach einigen Drogen- und Alkoholvortests festzustellen, dass drei Blutproben angeordnet und entnommen wurden. Des weiteren wurden drei Anzeigen wegen Verstoßes gegen die 0,5-Promille-Grenze und eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gefertigt.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: