Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit verlezter Person

(ots)

Gestern Abend, gegen 17.20 Uhr kam es in Norderstedt, Ohechaussee/Schwarzer Weg, zu einem Verkehrsufall. Ein Niederländer befuhr mit seinem LKW die Ohechaussee in Richtung Autobahn. In Höhe des Einmündungsbereiches sprang eine Ampel auf "rot" um. Im Schwarzen Weg wartete eine 62-jährige Frau aus Hamburg, welche nach links in die Ohechaussee einbiegen wollte und von einer anderen Autofahrerin, die bereits verkehrsbedingt vor der Ampel anhielt, vorgelassen wurde. Beim Einbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem LKW, dessen Fahrer angab, noch bei "gelb" gefahren zu sein. Bei dem Unfall wurde die PKW-Fahrerin leicht verletzt. Der LKW stellte sich auf der Ohechaussee quer, so dass die Fahrbahn für etwa eine halbe Stunde lang voll gesperrt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.07.2005 – 11:41

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit verletzer Person

    (ots) - Gestern Nachmittag, um 13.58 Uhr, kam es in Norderstedt, Ohechaussee/Rugenbarg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 41-jähriger Mann aus Norderstedt leicht verletzt wurde. Er befuhr mit seinem Fahrrad den rechtsseitigen Rad- und Gehweg der Ohechaussee in Richtung Bad Segeberg und wollte die Straße Rugenbarg überqueren. Dieses übersah eine 80-jährige ...

  • 04.07.2005 – 17:24

    POL-SE: Bad Bramstedt - Termin für Fahrradcodierung

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch, 06.07.05, besteht die Möglichkeit, in Bad Bramstedt sein Fahrrad codieren zu lassen. Die Codierung findet in der Zeit von 14.00 Uhr 16.00 Uhr, auf dem hinteren Hofgelände der Polizei in Bad Bramstedt, statt und kostet 11 Euro. ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad ...

  • 04.07.2005 – 17:01

    POL-SE: Bad Segeberg - Festnahme

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, um 23.10 Uhr, wurde in einem Möbelgeschäft in Bad Segeberg durch Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes ein 29-jähriger Mann festgenommen. Er hatte sich einschließen lassen, um dann verschiedene Spiel- und Haushaltswaren aus dem Geschäft zu schaffen. Im Zuge der Ermittlungen gab der Mann schließlich zu, in den vergangenen 6 Wochen mehrere Diebstähle begangen zu haben. Der aus der Nähe von Kaltenkirchen stammende Mann gab an, ...