Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Motorradfahrer verunglückt

Bad Segeberg (ots)

Glück im Unglück hatten drei Motorradfahrer
am Samtstagabend, um 17.24 Uhr. Sie waren in einer Gruppe mit
Motorradfahrern aus Richtung Tensfeld kommend in Richtung Blunk
unterwegs, als drei von ihnen aus bislang ungeklärter Ursache auf die
Gegenfahrbahn gerieten. Zwei von ihnen stießen frontal mit dem PKW
eines 47-jährigen Bad Segebergers zusammen, der dritte fuhr in den
Graben. Die 27-jährige Motorradfahrerin und der 29-jährige
Motorradfahrer, beide aus Wahlstedt, wurden bei dem Verkehrsunfall
leicht verletzt. Die Frau wurde mit dem Krankenwagen in ein
Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von c. a. 10 000
Euro.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.10.2004 – 15:13

    POL-SE: Wegweisung nach Bedrohung

    Bad Segeberg (ots) - Ein 39-jähriger Mann aus Bad Segeberg ist am Freitagnachmittag aus seiner Wohnung weggewiesen worden. Er hatte wiederholt seine 47- jährige Lebensgefährtin bedroht und an diesem Tage in der Wohnung Geschirr zerschlagen. Die alarmierte Polizei nahm den alkohlisierten Mann in Gewahrsam. Er wird sich freiwillig einer Therapie unterziehen. Es wurde ihm untersagt, für 7 Tage die gemeinsame Wohnung zu betreten. Gegen den Mann wurde eine ...

  • 11.10.2004 – 15:05

    POL-SE: Fahren unter Drogeneinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Ein 18-jähriger Kaltenkirchener wurde am Samstagabend, gegen 22.45 Uhr in Henstedt-Ulzburg von der Polizei kontrolliert. Er gab den Beamten gegenüber an, dass er morgens einen Joint geraucht hatte, woraufhin er seinen gerade 10 Tage alten Führerschein wieder los war. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, es wurde Anzeige erstattet. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...

  • 11.10.2004 – 14:59

    POL-SE: Versuchter Raubüberfall in Kaltenkirchen

    Bad Segeberg (ots) - Ein 17-jähriger Kaltenkirchener ist Freitagabend, gegen 21.35 Uhr von drei jugendlichen Tätern überfallen worden. Er war in Kaltenkirchen, Am Rathausmarkt, unterwegs, als er von zwei Jungs und einem Mädchen angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt wurde. Als der Geschädigte auf sein Handy schaute, entriss das Mädchen ihm dieses. Er konnte es sich jedoch zurückholen, woraufhin er von den ...