Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Einbruchdiebstahl

Bad Segeberg (ots)

Kaltenkirchen - Einbruchdiebstahl:
In der Zeit zwischen Samstag und Montagmorgen hebelten derzeit 
unbekannte Täter das Fenster einer Firma in der Feldstraße auf.
Nachdem verschiedene Büros durchwühlt wurden, entkamen die Täter 
mit diversen Laptops.
Zur genauen Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht 
werden.
Wer zu der Tat Hinweise geben kann oder verdächtige Beobachtungen 
machen konnte, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei Bad Segeberg,
Tel.: 04551/884-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.06.2005 – 13:37

    POL-SE: Norderstedt - Zwei Jugendliche nach Mokick-Diebstahl festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Zwei Jugendliche nach Mokick-Diebstahl festgenommen: Am Sonntagabend erstattete ein Norderstedter auf dem Polizeirevier Anzeige wegen Diebstahl eines Kleinkraftrades, das ihm in der Nacht von Freitag auf Samstag gestohlen wurde. Auf dem Heimweg wurde er auf eine Gruppe Jugendlicher aufmerksam, die im Forstweg mit ...

  • 19.06.2005 – 13:59

    POL-SE: Versuchtes Tötungsdelikt in Norderstedt

    Bad Segeberg (ots) - Am 17.06.2005. gegen 19.30 Uhr, lockte ein 58-ähriger Mann aus Norderstedt seine z.Z. von ihm getrennt lebende 46 Jahre alte Ehefrau unter einem Vorwand in die Segeberger Chaussee in Norderstedt. Dort kam es zu einem verbalen Streitgespräch, in deren Verlauf der Beschuldigte seine Ehefrau mit einem Messer bedrohte und versuchte auf sie einzustechen. Die Geschädigte konnte diese Angriffe ...

  • 19.06.2005 – 12:06

    POL-SE: Norderstedt/Warder - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - In der Nacht von Freitag auf Samstag hebelten derzeit unbekannte Täter die Terassentür einer Dopelhaushälfte im Friedrichsgaber Weg auf und verschafften sich so Zutritt zum Gebäudeinneren. Es konnten neben einer Videokamera, noch Schmuck und Bargeld in Höhe von wenigen hundert Euro erbeutet werden. Warder - Ebenfalls in der Nacht von Freitag auf Samstag drangen ...