Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Polizeibericht Bad Bramstedt

Bad Segeberg (ots)

Gemeinschädliche Sachbeschädigung
Gestern Abend, 23.50 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer ín Bad
Bramstedt, am Liethberg zwei randalierende Mädchen (Jugendliche). Vor
Ort konnten die Verursacher nicht mehr angetroffen werden, eine
Seitenscheibe des dortigen Buswartehäuschens war eingeschlagen
worden. Es entstand ein Sachschaden von 500 EUR. Hinweise bitte an
die Polizei Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110.
Verkehrsunfälle
Gestern Nachmittag, 15.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit
Personenschaden, als in Weddelbrook ein 10-jähriger Junge mit seinem
Fahrrad die Heidmoorer Straße befuhr, kurz anhielt und dann in
Richtung Dorfmitte einbog, obwohl zu diesem Zeitpunkt ein 47-
jähriger Bad Bramstedter mit seinem Passat die Lentföhrdener Straße
in Richtung Lentföhrden befuhr. Der Junge wurde leicht verletzt, es
entstand geringer Sachschaden.
Ebenfalls gestern Nachmittag, 16.49 Uhr, spielte ein 4-jähriger
Junge im Vagethweg und wurde von einem 17-jährigen Bad Bramstedter
leicht mit seinem Fahrrad touchiert. Der Junge stürzte und zog sich
leichte Verletzungen zu, allerdings entfernte sich der Verursacher,
ohne sich zu kümmern.
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Gestern Nachmittag, 13.30 Uhr, wurde am Kirchenbleeck ein Golf
kontrolliert, weil die Fahrzeugführerin zuvor verbotswidrig vom
Kirchenbleeck kommend auf den Parkplatz am alten Amtsgericht
eingebogen war. Die Fahrzeugführerin führte keinerlei Dokumente mit
und gab zunächst falsche Personalien an. Bei der Überprüfung auf der
hiesigen Dienststelle stellte sich heraus, dass die 21-jährige
Kaltenkirchenerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der 20-
jährige Beifahrer und Halter aus Moorrege erhielt eine Anzeige wegen
des Duldens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 07.10.2004 – 09:49

    POL-SE: Festnahme nach Spritztour

    Bad Segeberg (ots) - Ein abruptes Ende nahm am Mittwochmorgen die Spritztour von drei jungen Männern auf einem Feld in Traventhal. Ein 20-jähriger Mann aus Trappenkamp hatte sich Dienstagabend mit seinen 15 und 16 Jahre alten Bekannten zu Hause getroffen und eine Spritztour mit dem eigenen PKW unternommen. Da das Fahrzeug jedoch nicht zugelassen war, hatten sich die drei Männer kurzerhand im Segeberger Stadtgebiet ein Kennzeichen gestohlen. Gegen 07.30 Uhr fuhr sich ...

  • 06.10.2004 – 14:28

    POL-SE: Nach Verkehrsunfall geflüchtet

    Bad Segeberg (ots) - Ein 67jähriger Norderstedter hat am späten Diensttagnachmittag einen Verkehrsunfall verursacht und anschließend versucht, von der Unfallstelle zu flüchten. Der Mann hatte im Bereich der Oadby-and-Wigston-Straße/ Waldstraße in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen einen Baum geprallt. Er versuchte zu Fuß, sich zu entfernen, wurde jedoch von einem Passanten ...

  • 06.10.2004 – 14:23

    POL-SE: Ruhestörung endete mit Tränen

    Bad Segeberg (ots) - Weil ein Mieter so laute Musik hörte, dass andere Bewohner nicht schlafen konnten, rief am Mittwoch, um 01.50 Uhr der Mieter eines Mehrfamilienhauses in Henstedt-Ulzburg die Polizei. Als diese anrückte, wollte der Verursacher des Lärms die Beamten nicht in die Wohnung lassen. Auch weigerte er sich, die laut dröhnende Musik leise zu stellen. Erst nachdem die Polizei Pfefferspray eingesetzt ...