Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Unfall beim Ausparken - Zeuge gesucht !

Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag, in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr, kam es in Bad Segeberg, Oldesloer Straße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher von der Unfallstelle flüchtete. Eine 23-jährige Frau aus Leezen hatte ihren roten PKW Fiat auf dem Parkplatz der Stadtbücherei geparkt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurück kehrte, fand sie an ihrem Wagen einen Zettel, auf dem ein Hinweis stand, wer ihren PKW, vermutlich beim Ausparken, angefahren hatte. Die Polizei sucht jetzt den Zeugen oder die Zeugin, der/die den Unfall beobachtet und dann den Hinweis am Fahrzeug hinterlassen hat. Die Person wird gebeten, sich mit der Polizei in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-884-0 in Verbindung zu setzen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: