Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050123 – 78 Frankfurt-Innenstadt: Überfall auf Buchladen

Frankfurt (ots)

Ein mit zwei verschiedenen Handschuhen
bekleideter Täter betrat am Samstag, den 22. Januar 2005, gegen 18.10
Uhr einen Buchladen in der Börsenstraße. Der 39-jährigen Angestellten
drückte er einen weißen Stoffbeutel in die Hand und bedrohte sie mit
einer schwarzen Pistole. Er forderte die Angestellte auf, den Inhalt
der Kasse in den Stoffbeutel zu packen. Nachdem die 39-Jährige das
Bargeld verstaut hatte, flüchtete der Täter mit einer Beute von rund
700 Euro in Richtung der Bockenheimer Anlage.
Der Täter wird beschrieben als etwa 30-35 Jahre alt und 170-175 cm
groß. Dunkle Hautfarbe und Oberlippenbart. Komplett in schwarz
gekleidet.
Trug an der rechten Hand einen schwarzen und an der linken Hand
einen weißen Handschuh.
(Manfred Füllhardt/-82116)
Rufbereitschaft hat Herr Füllhardt, Telefon 06142-63319
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.01.2005 – 12:07

    POL-F: 050123 – 77 Frankfurt-Höchst: Straßenraub am Höchster Bahnhof

    Frankfurt (ots) - Am Freitag, den 21. Januar 2005, gegen 16.25 Uhr war ein 22-jähriger Frankfurter zu Fuß unterwegs von der Königsteiner Straße über die Höchster Bahnstraße zur Unterführung des Bahnhofes Höchst. Kurz bevor er die Unterführung erreicht hatte, kam ihm ein bislang Unbekannter entgegen und sprach ihn an. Er fragte ihn nach seinem Handy, was er ...

  • 23.01.2005 – 11:23

    POL-F: 050123 – 75 Frankfurt-Dornbusch: Küchenbrand

    Frankfurt (ots) - Bislang noch unbekannt ist die Ursache eines Küchenbrandes, der sich am vergangenen Samstag, den 22. Januar 2005, gegen 10.00 Uhr in der Raimundstraße ereignete. Der 47-jährige Hausmeister des Anwesens war durch starke Rauchentwicklung im 11. Obergeschoss auf den Brand aufmerksam geworden. Da er im Besitz eines Generalschlüssels ist, öffnete er die Wohnungstür, begab sich in die Küche und ...