Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Einbruch in Parfümerie

    Bad Segeberg (ots) - Einen gehörigen Schrecken müssen die Angestellten der Parfümerie "A&S" in der Straße "An der Eiche" heute Morgen bei Geschäftsöffnung bekommen haben. Sie fanden den gesamten Verkaufsraum und das Lager nahezu leer vor.

    Bislang unbekannte Einbrecher müssen in der Nacht zu heute durch eine aufgehebelte Tür in das Innere der Parfümerie gelangt sein. Dort leisteten die dreisten Diebe ganze Arbeit - Parfümerieartikel im Werte von mehreren 10.000 Euro fielen ihnen als Beute in die Hände.

    Die Polizei ist sich sicher, dass diese Warenmenge mittels eines größeren Kraftfahrzeugs, vermutlich Lkw, abtransportiert worden sein muss. Der Kofferraum eines Pkw reicht vom Fassungsvermögen bei Weitem nicht aus.

    Derzeit liegen der ermittelnden Kriminalpolizei in Bad Segeberg keine Täterhinweise vor, ebenso keine Erkenntnisse über ein Tatfahrzeug.

    Das Aufstellen der genauen Schadenshöhe wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Zeugen, die in der Nacht zu heute bis ca. 07.00 Uhr verdächtige Wahrnehmungen in der Nähe der Parfümerie, auch auf der Hinterseite von der Waldstraße aus, gemacht haben, werden gebeten, sich umgehend mit der Kriminalpolizeistelle Bad Segeberg, Tel.: 04551/8840, in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 202
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: