Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Feuer in Tiefgarage

Kaltenkirchen (ots)

Gestern Abend, um 19.42 Uhr kam es in
Kaltenkirchen, Alvesloher Straße, in einer Tiefgarage zu einem Feuer.
Durch Flexarbeiten an einem PKW wurde das Fahrzeug in Brand gesetzt.
Ein weiteres Fahrzeug wurde beschädigt. Die Männer hatten noch
versucht, mit eigenen Mitteln das Feuer zu löschen, konnten das Feuer
jedoch nicht mehr kontrollieren, so dass die Feuerwehr zur Löschung
anrücken musste. In der Tiefgarage entstand geringer Gebäudeschaden.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 29.04.2005 – 11:22

    POL-SE: Betrunkener Rollerfahrer

    Oersdorf (ots) - Gestern Abend, um 19.12 Uhr, wurde in Oersdorf, Kaltenkirchener Straße, ein Rollerfahrer von der Polizei angehalten und kontrolliert. Der Mann war den Beamten aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Eine Überprüfung des Alkoholatems des Mannes ergab einen Wert von 2,44 Promille. Dem Rollerfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr zu. ots-Originaltext: Polizei ...

  • 29.04.2005 – 11:04

    POL-SE: Fahren unter Drogeneinfluss/ Trunkenheitsfahrten

    Norderstedt (ots) - Gestern abend wurden in Norderstedt zwei Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen, weil sie unter Drogen- oder Alkoholeinfluss standen. Um 20.57 Uhr wurde in der Ulzburger Straße/ Quickborner Straße ein 27-jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg angehalten und kontrolliert. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter dem ...

  • 28.04.2005 – 10:34

    POL-SE: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Lentföhrden (ots) - Gestern wurde in Lentföhrden, Kieler Straße, ein 15-jähriger Jugendlicher mit seinem Roller angehalten. Bei der Kontrolle stellte die Polizei fest, dass der Jugendliche mit 40 km/h statt der erlaubten 25 km/h unterwegs war. Der 15-Jährige räumte ein, dass er die elektronische Drosselung ausgebaut hatte. Ihm wurde auferlegt, den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen. Zudem erwartet den Jugendlichen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts ...