Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Betrunkener Rollerfahrer

Oersdorf (ots) - Gestern Abend, um 19.12 Uhr, wurde in Oersdorf, Kaltenkirchener Straße, ein Rollerfahrer von der Polizei angehalten und kontrolliert. Der Mann war den Beamten aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Eine Überprüfung des Alkoholatems des Mannes ergab einen Wert von 2,44 Promille. Dem Rollerfahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr zu.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: