Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Polizeibericht Bad Bramstedt

Bad Bramstedt (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag haben unbekannte Täter das Reklameschild einer Tankstelle in der Segeberger Straße beschädigt. Sie schlugen eine Ecke aus dem Schild heraus und verursachten so einen Schaden von 500 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 entgegen.

Am Montag, in der Zeit zwischen 09.20 Uhr und 09.40 Uhr wurde einem 18-jährigen Bad Bramstedter in einem Verbrauchermarkt am Lohstücker Weg ein Handy gestohlen. Der junge Mann wurde in der Obst- und Gemüseabteilung von einem Unbekannten angerempelt. Zu Hause stellte er dann fest, dass sein Handy, Marke Samsung ent- wendet wurde. Der Mann, der den Geschädigten zuvor angerempelt hatte, wurde wie folgt beschrieben:

- ca. 25 Jahre alt; ca. 1,80 m groß; südländisches Aussehen; schwarze, kurze Haare; Bekleidung: schwarzer Jogginganzug

Hinweise auf die Person nimmt die Polizei in Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 entgegen.

Heute Morgen, gegen 01.00 Uhr wurde ein 29-jähriger Bad Bramstedter von unbekannten Tätern bestohlen. Der Mann ging, in Richtung Glückstädter Straße und dort durch den Park an der Schlosswiese, als er das Motorengeräusch eines Motorrollers hörte. Es klingelte sein Handy und als er das Telefonat annehmen wollte, nahte von hinten ein Roller, auf dem zwei Personen saßen. Die hinten sitzende Person griff nach dem Handy und beide Täter entfernten sich. Bei dem entwendeten Handy handelte es sich um Handy der Marke Nokia, Farbe weiß. Die Polizei sucht auch in diesem Fall Zeugen für den Diebstahl. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110 entgegen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: