Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Autoaufbruchserie geklärt

Kaltenkirchen (ots)

Beamte des Bundesgrenzschutzamtes Frankfurt/
Oder haben am 08.01.05 an der polnischen Grenze einen 21-jährigen
Mann aus festgenommen, der offensichtlich mit einer PKW-Aufbruchserie
in Kaltenkirchen Anfang Januar in Zusammenhang gebracht werden kann.
Als die Beamten an der Grenze seinen PKW kontrollierten, wurde in
verschiedenen Hohlräumen am Fahrzeug insgesamt 11 Autoradios
gefunden, die jetzt zugeordnet werden konnten.
Es handelt sich hierbei um die Taten, die in der Nacht vom 06. auf
den 07. Januar 2005 im Bereich Flottkamp, Flottmoorring,
Werner-von-Siemens- Straße, Barmstedter Straße,
von-Bodelschwingh-Straßeverübt wurden.
Der oder die Täter schlugen überwiegend die Scheiben an den
Fahrzeugen ein und entwendeten die im Fahrzeug eingebauten
Autoradios, 5 von ihnen konnten bereits wieder zugeordnet werden.
Ein Zusammenhang zu den Taten im Bereich Itzstedt/Sülfeld/ Henstedt-
Ulzburg konnte noch nicht hergestellt werden.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 02.02.2005 – 11:43

    POL-SE: Unerlaubte Abfallentsorgung

    Bad Bramstedt (ots) - Gestern Morgen, um 08.00 Uhr wurden Beamte der Polizei Bad Bramstedt in die Graf-Stollberg-Straße gerufen, weil an einem Sperrmüllhaufen ölige Flüssigkeit austreten soll. Als die Beamten an dem beschriebenen Sperrmüllhaufen an der Ecke Fuhlendorfer Weg/ Graf-Stollberg-Straße eintrafen, stellten sie eine etwa 150 Meter lange Spur verschütteten Altöls fest. Offensichtlich hatten bislang ...

  • 02.02.2005 – 11:31

    POL-SE: Verkehrsunfall zwischen LKW und Pferd

    Wahlstedt (ots) - Heute Nacht, um 00.20 Uhr kam es auf der B 205, in Höhe der Abfahrt Wahlstedt, zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Pferd. Das Pferd war zusammen mit vier weiteren ausgebrochen und traf in Höhe des Km 8,1 auf den LKW einer Spedition. Bei dem Zusammenstoß wurde das Pferd verletzt. Wie die Pferde ausbrechen konnten, ist bislang noch unklar. Möglicherweise wurde das Gatter ...

  • 02.02.2005 – 10:16

    POL-SE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Norderstedt (ots) - Heute Nacht, um 00.09 Uhr kam es in Norderstedt, Oadby-und-Wigston- Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 38-jährige Frau war mit ihrem PKW Opel von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Laternenmast geprallt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass die Frau unter Alkoholeinfluss stand. Eine Überprüfung ihres Atemalkohols ergab einen Wert von 1,56 Promille. Der Fahrerin wurde eine ...