Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht !

Bad Segeberg (ots)

Heute Mittag, gegen 12.25 Uhr kam es in Bad
Segeberg, Bahnhofstraße,Höhe ZOB, zu einem Verkehrsunfall. Zwei
Männer hatten sich mit ihren Fahrzeugen auf der Geradeaus- bzw.
Linksabbiegespur aus Richtung Innenstadt kommend eingeordnet. Direkt
vorn an der Ampel wartete ein 36-jähriger Mann aus Bad Segeberg mit
seinem PKW Chrysler Voyager. Hinter ihm befand sich ein 58-jähriger
Mann aus der Nähe von Bad Segeberg mit dem PKW Daimler Benz.
Wie es letztendlich zum Zusammenstoß kam, ist derzeit noch unklar.
Möglicherweise ist der 58-Jährige hinten aufgefahren, möglicherweise
ist der vordere PKW rückwärts gefahren.
Nach dem Unfall kam es noch zu einer verbalen Auseinandersetzung
zwischen den beiden Autofahrern.
Zusätzlich zum Spurenbild sucht die Polizei jetzt Zeugen, die den
Verkehrsunfall beobachtet haben.
Hinweise nimmt die Polizei Bad Segeberg unter Tel.: 04551-884-0
entgegen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.01.2005 – 14:03

    POL-SE: PKW-Aufbrüche

    Itzstedt (ots) - In der vergangenen Woche ist die Zahl der PKW-Aufbrüche im Bereich Itzstedt/Nahe/ Sülfeld auf über 25 Taten angestiegen. Die bislang unbekannten Täter gelangen durch Aufstechen des Schlosses, notfalls aber auch durch Einwerfen der Scheiben in das Fahrzeuginnere. Dort wird der PKW dann systematisch nach Wertgegenständen durchsucht. Stehlgut sind in der Regel Autoradios und Navigationsgeräte, aber auch Geldbörsen oder Sonnenbrillen, die im ...

  • 24.01.2005 – 11:40

    POL-SE: Sexualdelikt z. N. eines Neunjährigen geklärt

    Bad Bramstedt (ots) - Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat jetzt einen 21-jährigen Mann aus Neumünster ermitteln können, der im September letzten Jahres in Bad Bramstedt einen 9-jährigen Jungen angesprochen und zu sexuellen Handlungen aufgefordert hat. Der Mann hatte den Jungen in dem Park hinter dem Freibad angesprochen. Als er den Jungen ergreifen wollte, konnte dieser flüchten. Durch intensive Befragungen des ...

  • 24.01.2005 – 09:46

    POL-SE: Wahlstedt war zeitweise ohne Kabelfernsehen

    Wahlstedt (ots) - Bereits am Mittwoch, den 19.01.05, in der Zeit von 18.15 Uhr - 19 Uhr wurde in Wahlstedt, Elmhorst 45, ein Verteilerkasten der Kabel Deutschland beschädigt, so dass teilweise der Kabelempfang ausfiel. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei wurde der Kasten vermutlich durch einen PKW umgefahren. Der Unfallverursacher flüchtete vom Tatort und die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall ...