Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Einsätze im Kreis Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht vom 02. auf den 03.06.04 zwischen 18:45 Uhr und 07:45 Uhr hebelten unbekannte Täter die Eingangstür des Schlecker-Markts in Kaltenkirchen, Krauser Baum auf. Sie entwendeten Zigaretten, Drogerieartikel und Nahrungsmittel von bislang noch unbekanntem Wert.

    Am 03.06.04 entwendeten noch unbekannte Täter zwischen 12:45 Uhr und 16:20 Uhr einen in Bad Segeberg, Bismarckallee abgestellten Pkw VW Golf II mit dem amtl. Kennzeichen OD-HC 686. Wer Angaben zum Verbleib des Fahrzeugs machen kann, möge sich bitte mit der Polizei in Bad Segeberg unter 04551-8840 in Verbindung setzen.

    Bereits in der Nacht zum 03.06.04 entwendeten unbekannte Täter aus dem Feuerwehrgerätehaus in Nehms 1 Notstromaggregat und 4 Funkgeräte. Die Täter hebelten dazu ein rückwärtiges Fenster auf.

    Am 03.06.04 kam es in der Dorfstraße in Rickling zu einem leichten Verkehrsunfall. Zwei Pkw berührten sich im Begegnungsverkehr und beschädigten jeweils die Außenspiegel. Der 37-jährige Ford-Fahrer aus dem Zentralstationsbereich Wahlstedt fuhr zunächst weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die hinzugezogene Polizeistreife überprüfte den Mann kurze Zeit später noch in der Dorfstraße und stellte eine Atemalkoholkonzentration von 1,84 Promille fest. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein noch vor Ort beschlagnahmt.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: