Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt/ Ortsteil Wulksfelde - Feuer zerstört Bauwagen

Bad Segeberg (ots)

Am Freitagmorgen (05.05.2023) ist es in der Gemeinde Tangstedt in der Wulksfelder Dorfstraße zu einem Brand gekommen.

Nach ersten Informationen wurde der Brand um 02:55 Uhr bemerkt.

Ein zum Übernachten ausgebauter Bauwagen wurde durch das Feuer komplett zerstört. Ein weiterer ausgebauter Bauwagen wurde durch das Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen und ist ebenfalls nicht mehr bewohnbar.

Durch das Feuer waren zu keinem Zeitpunkt Menschen oder angrenzende Gebäude gefährdet.

Die Brandstelle wurde beschlagnahmt und die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Die Schadenshöhe wird nach vorsichtiger Einschätzung im vierstelligen Bereich beziffert.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe oder am Brandort beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können.

Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 040 - 52806 - 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.05.2023 – 12:51

    POL-SE: Wedel - Körperverletzung am Rathausplatz - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am frühen Sonntagmorgen, den 30.04.2023, ist es auf dem Wedeler Rathausplatz zu einer Körperverletzung gekommen, bei dem eine Gruppe ein Pärchen verletzt hat. Nach den bisherigen Erkenntnissen gingen die 18-Jährige und ihr 24-jähriger Begleiter gegen 01:30 Uhr aus Richtung Bahnhof kommend in Richtung Bahnhofstraße, als aus dem Rosengarten sieben oder acht Personen auf sie zugekommen ...

  • 05.05.2023 – 11:35

    POL-SE: Norderstedt - Diebesgut bei Verkehrskontrolle entdeckt

    Bad Segeberg (ots) - Kurz vor 16:00 Uhr am Mittwochnachmittag (03.05.2023) stoppte eine Zivilstreife des Polizeireviers Norderstedt einen Toyota Avensis in der Niendorfer Straße. Bei der Kontrolle des 24-Jährigen Fahrers und seiner Begleiter, zwei Männer im Alter von 37 und 39 Jahren und einer 20-jährigen Frau, stellten die Beamten bei der Überprüfung des Fahndungsbestandes fest, dass gegen alle drei Mitfahrer ...

  • 05.05.2023 – 10:26

    POL-SE: Heidgraben - Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag (04.05.2023) ist es im Pracherdamm in Heidgraben zu einem Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus gekommen. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen drangen Unbekannte zwischen 17:45 Uhr und 22:30 Uhr in das Einfamilienhaus und entwendeten Bargeld und Schmuck in noch unbekannter Höhe. Das Sachgebiet 4 der Kriminalinspektion Pinneberg ...