Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstedt - Betrunkener Pkw-Fahrer ging Polizei ins Netz

Bad Segeberg (ots)

Wieder hat es einen alkoholisierten
Pkw-Fahrer erwischt. Gestern am frühen Nachmittag, gegen 13.20 Uhr,
meldeten aufmerksame Verkehrsteilnehmer in Wahlstedt, Kronsheider
Straße, der Polizei einen offensichtlich betrunkenen
Verkehrsteilnehmer.
Noch in unmittelbarer Nähe konnte das Fahrzeug gestoppt werden, am
Steuer ein 53 Jahre alter Mann aus dem nördlichen Kreisgebiet.
Deutlich stieg den Beamten die Alkoholfahne in die Nase. Ein an
Ort und Stelle durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von
1,49 Promille.
Es kam was kommen musste - die Polizeibeamten ordneten die
Entnahme einer Blutprobe sowie die Beschlagnahme des Führerscheins
an. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ist eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 202
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.04.2004 – 12:40

    POL-SE: Großenaspe - Einbruchdiebstahl in Werkstatt

    Bad Segeberg (ots) - Großenaspe - Einbruchdiebstahl in Werkstatt In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde die Eisentür einer Werkstatt im Querredder in Großenaspe aufgebrochen. Die bisher unbekannten Täter konnten sieben Elektromaschinen im Wert von mehreren hundert Euro erbeuten. Hinweise zu dem Einbruchdiebstahl werden bei der Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04551/884-0 ...

  • 15.04.2004 – 12:30

    POL-SE: Bad Segeberg/Norderstedt - Trunkenheitsfahrten

    Bad Segeberg (ots) - Bad Segeberg - Verkehrsunfall mit Trunkenheit Am Mittwoch befuhr ein Pkw-Fahrer gegen 23.10 Uhr die Kurhausstraße in Richtung Klein Rönnau. Vor dort wollte er links in die Lindenstraße einbiegen. Der hinter ihm fahrende 18-Jährige aus dem Bereich der Polizeistation Leezen übersah den gesetzten Fahrtrichtungsanzeiger und setzte zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß beider ...

  • 14.04.2004 – 09:46

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Einbruchdiebstähle: In der Nacht zum Dienstag wurde im Glojenbarg und im Hirtenstieg jeweils eine Doppelhaushälfte aufgebrochen, wobei sich der oder die Täter über die Terrassentüren Zutritt verschafften. In beiden Fällen konnte Bargeld erbeutet werden. Im Hirtensteig wurde noch das Fehlen dreier Handys festgestellt. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...