Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Zeugen nach Auseinandersetzung auf Sportplatz gesucht

Bad Segeberg (ots)

Nach einer Auseinandersetzung am vergangenen Sonntag, den 19.03.2023, auf dem Trappenkamper Sportplatz sucht die Polizei nach weiteren Zeugen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wurde die Polizei um kurz nach 17:00 Uhr über eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Zusammenhang mit einem Fußballspiel informiert.

Nach dem Abpfiff des Spiels der Kreisklasse A soll es zu einer unübersichtlichen sogenannten "Rudelbildung" gekommen sein, an der sowohl Spieler als auch Zuschauer beteiligt gewesen sein sollen.

Im Rahmen der ersten Sachverhaltsaufnahme wurden durch die eingesetzten Streifen drei Leichtverletzte festgestellt.

Bislang gehen die Ermittler von mindestens vier Strafanzeigen wegen Körperverletzungen und Sachbeschädigung aus.

Die Beamtinnen und Beamten suchen weitere Zeugen und bitten unter 04323 805270 oder Trappenkamp.PST@polizei.landsh.de um Kontaktaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg