Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruch in Baucontainer

Bad Segeberg (ots)

Zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen (16.08.2022) ist es in der Berliner Allee in Norderstedt zum Aufbruch eines Baustellencontainers und zum Diebstahl von Diesel gekommen.

Unbekannte verschafften sich nach den bisherigen Erkenntnissen zwischen 15:45 und 06:45 Uhr Zugang zu der eingezäunten Baustelle nahe der Ochsenzoller Straße und öffneten den als Aufenthaltsraum dienenden Container gewaltsam.

Aus dem Container fehlte ein Heizkörper und eine Lampe.

Zudem zapften die Diebe circa 1000 Liter Dieselkraftstoff aus einem Container auf dem Gelände ab.

Der Schaden dürfte nach einer ersten Schätzung bei 2500 Euro liegen.

Die Kriminalpolizei Norderstedt bittet unter 040 52806-0 um sachdienliche Hinweise zu Personen und Fahrzeugen auf bzw. am Baustellengelände während der Tatnacht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.08.2022 – 11:18

    POL-SE: Norderstedt - Geldbörsen in Discountern gestohlen

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag und Mittwoch ist es in Norderstedt wieder zu Portmoneediebstählen in Discountern gekommen. Am Dienstagvormittag hatte ein 57-Jähriger seine Einkäufe bei Lidl in der Ulzburger Straße noch bezahlt und anschließend seine Geldbörse in eine Handtasche gepackt. Wenig später bemerkte der Norderstedter das Fehlen des Portmonees aus der Handtasche ohne einen Kontakt bemerkt zu haben. Mit der ...

  • 18.08.2022 – 10:57

    POL-SE: Halstenbek - Einbrüche in Pkw

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (17.08.2022) ist es in Halstenbek zu fünf Einbrüchen in Pkw gekommen. Unbekannten verschafften sich in der Bahnhofstraße, der Friedrichstraße und in der Straße "Zum Schützenplatz" gewaltsam Zugang zu den Fahrzeugen und entwendeten einen geringen Bargeldbetrag und Zigaretten. In zwei Fällen wurde offenbar nichts entwendet. Beamte des Polizeireviers ...

  • 17.08.2022 – 15:35

    POL-SE: Wahlstedt - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizeistation Wahlstedt sucht nach einer Körperverletzung zum Nachteil eines 28-Jährigen am frühen Samstagmorgen (13.08.2022) in der Rendsburger Straße nach Tätern und Zeugen. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen fand ein Verkehrsteilnehmer den blutüberströmten Wahlstedter um 04:45 Uhr auf der Fahrbahn liegend auf und alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Der Geschädigte habe sich ...