Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Raub am Skatepark

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (31.07.2022) ist es im Bereich des Skateparks unterhalb der Hochbrücke zu einem Raub zum Nachteil eines 28-Jährigen gekommen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen soll eine Gruppe aus vier bis sechs jungen Männern den Geschädigten vermutlich in den frühen Morgenstunden auf einem Weg im Bereich des Skateparks angegriffen und ihm unter Vorhalt eines Messers und einer Schusswaffe Bargeld in unbekannter Höhe abgenommen haben.

Die Täter sollen zwischen 20 und 25 Jahren alt sein und hatten dunkle kurze Haare. Ein Mann hatte kurze, lockige Haare, ein zweiter kurzrasierte. Vom Phänotypus könnten die Täter aus dem südosteuropäischen Raum stammen.

Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise unter 04101 2020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 01.08.2022 – 14:19

    POL-SE: Appen - Polizei warnt vor Betrug über WhatsApp

    Bad Segeberg (ots) - Wieder ist es zu einem Betrugsversuch durch falsche Kinder über WhatsApp gekommen. Am Freitag, den 29.07.2022, erhielt eine 79-Jährige aus Appen eine Nachricht einer ihr unbekannten Nummer. Angeblich würde es sich um die neue Nummer ihrer Tochter handeln, deren Handy heruntergefallen sei. Die falsche Tochter bat die Angeschriebene, eine eilige Überweisung für sie vorzunehmen. Aufgrund des ...

  • 01.08.2022 – 09:48

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Raub in Wilstedter Straße

    Bad Segeberg (ots) - In der Wilstedter Straße in Henstedt-Ulzburg ist es am Samstagabend, den 30.07.2022, zu einem Raub zum Nachteil eines 34-jährigen Norderstedters durch bislang unbekannte Jugendliche gekommen. Nach den bisherigen Erkenntnissen geriet der Geschädigte kurz nach 22:00 Uhr im Bereich einer Überdachung bei Rewe mit einer Gruppe von sechs Jugendlichen in Streit. Im weiteren Verlauf soll ihn einer der ...

  • 01.08.2022 – 09:46

    POL-SE: Pinneberg - Pkw auf Stadionparkplatz beschädigt

    Bad Segeberg (ots) - Im Laufe des vergangenen Donnerstags, den 28.07.2022, wurde ein auf dem Stadionparkplatz in der Fahltsweide geparkte Toyota Auris auf der Beifahrerseite beschädigt. Der Pkw parkte auf einem Stellplatz unmittelbar neben den Behindertenparkplätzen und wurde hier zwischen 06:15 und 16:00 Uhr angefahren. Das Polizeirevier Pinneberg bittet unter 04101 2020 um sachdienliche Hinweise zum Verursacher. ...