Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Brandstiftung in einer öffentlichen Toilette in Norderstedt-Mitte

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstag (12.07.2022) ist es in der Rathausallee zu einem Feuer in den Räumen einer öffentlichen Herrentoilette gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte das Feuer gegen 13:50 Uhr in den Räumen des WC's am ZOB in Norderstedt-Mitte ausgebrochen sein.

Näheres zum Brandgeschehen liegt aktuell noch nicht vor. Es entstand an der Fliesenwand ein nicht unerheblicher Rußschaden. Personen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und schließt eine Brandstiftung als Braundursache nicht aus.

Die Ermittler suchen jetzt Zeugen, die Angaben zum Brand machen können bzw. verdächtige Personen in der Nähe der Toilettenräume am Tatort bemerkt haben.

Hinweise sind an die Ermittler in Norderstedt unter der Rufnummer 040 - 52806 - 0 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 13.07.2022 – 14:11

    POL-SE: Bad Segeberg/ K 4 - schwerer Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag (12.07.2022) ist es auf der Kreisstraße 4 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr ein 33-jähriger Segeberger um 18:05 Uhr mit seinem Kia auf der Lübecker Landstraße aus Richtung Weede kommend in Richtung Bad Segeberg. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam der Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit zwei Bäumen ...

  • 13.07.2022 – 10:35

    POL-SE: Kaltenkirchen - Schwerer Verkehrsunfall

    PD Bad Segeberg (ots) - Gestern (12.07.2022) ist es auf der Schmalfelder Straße (L 234) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Um 12:30 Uhr befuhr ein 28-jähriger Motorradfahrer mit einem 22-jährigen Sozius die Schmalfelder Straße aus Kaltenkirchen kommend in Richtung Schmalfeld. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort durchbrach er ...