Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Unzulässige Ablagerung von Farbdosen und Renovierungsabfällen - Zeugen gesucht

POL-SE: Pinneberg - Unzulässige Ablagerung von Farbdosen und Renovierungsabfällen - Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag (01.07.2022) wurden um 11:30 Uhr auf dem Gehweg in der Berliner Straße mehrere restgefüllte Farbdosen festgestellt.

Bei dem Müll handelt es sich um diverse Farbdosen mit Restmengen an Farben und Lacken.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen dürfte die Tatzeit zwischen Donnerstag, 30.06.2022, 16:00 Uhr und Freitag, 01.07.2022, 10:00 Uhr liegen.

Der Umwelttrupp des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und ermittelt wegen des Verdachts des Umgangs mit unerlaubten Abfällen.

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise sind an den Ermittler unter der Rufnummer 04121- 4092-0 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.07.2022 – 10:11

    POL-SE: Bad Bramstedt - Unfallflucht, Zeugen gesucht

    PD Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, 02.07.2022, ist es in Bad Bramstedt zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Um 16:19 Uhr befuhr ein Jugendlicher mit seinem E-Scooter den Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters (EDEKA) in der Hamburger Straße. Auf dem Parkplatz kam ihm eine PKW-Fahrerin entgegen, die quer über die markierten Parkflächen in Richtung Ausfahrt fuhr. Dabei hatte die PKW-Fahrerin den Jugendlichen ...

  • 04.07.2022 – 10:09

    POL-SE: Moorrege - Einbruch in Straßenmeisterei - Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag (02.07.2022) ist es in der Wedeler Chaussee zu einem Einbruch in die Räumlichkeiten der Straßenmeisterei gekommen. Unbekannte Täter verschafften gewaltsam Zutritt zu dem Lagerraum für industrielle Maschinen und entwendeten mehrere Arbeitsmaschinen. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren vierstelligem Bereich. Die Tat dürfte ...