Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Unfallbeteiligte und Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Nach mehreren Verkehrsunfällen mit anschließender Flucht suchen die Ermittler des Polizeireviers Pinneberg nach Zeugen und den Verursachern.

Am frühen Samstagmorgen, den 02.04.2022, um 05:58 Uhr, kam es an der Kreuzung Thesdorfer Weg/Richard-Köhn-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, bei dem zwei Personen verletzt wurden und ein Unfallfahrer zu Fuß geflüchtet ist.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 48-Jähriger aus Uetersen mit einem Audi den Thesdorfer Weg aus Richtung Wedeler Weg kommend in Richtung Datumer Chaussee, als es auf der Kreuzung zum Zusammenstoß mit einem VW Polo kam, der von der Richard-Köhn-Straße in Richtung An der Raa fuhr.

Der Fahrer des Polos lief nach dem Unfall in Richtung An der Raa davon.

Rettungskräfte brachten den Fahrer des vorfahrtsberechtigten Audis und die 19-jährige Beifahrerin des VWs mit Verdacht auf leichte Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Fahndung nach dem Flüchtigen verlief erfolglos. Hinweise auf seine Identität liegen bereits vor.

Nach einer ersten Schätzung dürfte sich der Sachschaden auf circa 23.000 Euro belaufen.

Ein Abschleppunternehmen barg die Unfallwagen.

Bereits zwischen Mittwochabend (30.03.2022) und Freitagmorgen (01.04.2022) wurde ein schwarzer Mercedes AMG GLC in einer Tiefgarage in der Niendorfer Straße 12 durch ein unbekanntes Fahrzeug am Heck angefahren.

Die Beamten des Polizeireviers Pinneberg ermitteln in beiden Fällen unter anderem wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bitten um sachdienliche Hinweise unter 04101 2020.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.04.2022 – 11:19

    POL-SE: Kisdorf - Parkunfall in Henstedter Straße

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagvormittag, den 31.03.2022, ist es in der Henstedter Straße in Kisdorf auf dem Parkplatz eines Blumenhandels zu einem Verkehrsunfall gekommen, nach dem sich der/die Verursacherin unerlaubt entfernt hat. Zwischen 10:45 und 11:15 Uhr wurde ein schwarzer VW Golf im Bereich des linken hinteren Radkastens beschädigt. Nach einer ersten Schätzung dürfte sich der Schaden auf circa 800 Euro ...

  • 04.04.2022 – 10:51

    POL-SE: Norderstedt - Trickdiebstahl durch falschen Monteur

    Bad Segeberg (ots) - Wieder ist es in Norderstedt zu einem Trickdiebstahl durch einen angeblichen Monteur der Stadtwerke zum Nachteil einer Seniorin gekommen. Bereits am vergangenen Mittwoch, den 30.03.2022, suchte der Unbekannte die Geschädigte um 12:50 Uhr im Möhlenbarg auf und verschaffte sich unter dem Vorwand die Wasser- und Heizungsrohre überprüfen zu ...