Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Versuchte Brandstiftung- Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

Am Samstag (19.02.2022) ist es in einer Tiefgarage in der Rathausallee zu einer versuchten Brandstiftung gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen bemerkte um 09:10 Uhr ein Zeuge einen brennenden Reifen eines Fahrzeuges des Marke Hyundai.

Nachdem der 32-jährige Norderstedter einen brennenden Gegenstand von dem Fahrzeug entfernt und ausgetreten hatte, bemerkte er noch eine männliche Person, die sich schnell vom Tatort entfernte.

Die Person flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung und wird als männlich, ca. 40 Jahre und mit einer Körpergröße von 175-180 cm beschrieben. Zur Tatzeit trug die Person eine dunkelgrüne Arbeitsjacke mit Kapuze und eine dunkelgrüne Arbeitshose der Marke "Engelberg Strauss". Im Gesicht trug die unbekannte Person einen blau/grüßen Mund-Nasen-Schutz.

Die Kriminalpolizei in Norderstedt hat die Ermittlungen wegen des Verdachtes der versuchten Brandstiftung aufgenommen und sucht nun Zeugen, die die Person beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zur Tat geben können.

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 040 - 52806 - 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.02.2022 – 10:16

    POL-SE: Bönningstedt - Blutprobe nach Ruhestörung

    Bad Segeberg (ots) - Im Rahmen der Einsatzwahrnehmung aufgrund einer Ruhestörung stellte die eingesetzte Streife des Polizeireviers Rellingen am frühen Sonntagmorgen einen Verdacht der Trunkenheit in der Ellerbeker Straße in Bönningstedt fest. Anwohner hatten sich um 03:45 Uhr über den anhaltenden Lärm durch einen Pkw beschwert. Der graue Mercedes mit Winsen-Luher Kennzeichen (WL) würde bereits seit einer halben ...

  • 21.02.2022 – 10:10

    POL-SE: Elmshorn - Raub eines E-Scooters

    Bad Segeberg (ots) - Am späten Samstagabend, den 19.02.2022, ist es in der Ansgarstraße in Elmshorn zum Raub eines E-Scooters durch eine Gruppe Jugendlicher gekommen. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 16-jährige Geschädigte die Ansgarstraße stadtauswärts und hielt gegen 22:00 Uhr an der Kreuzung Ansgarstraße/Wasserstraße/Stormstraße an einer roten Ampel. Hier traten fünf bis sechs Personen an ihn ...