Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Mutmaßlicher Ladendieb bedroht Angestellte mit Spritze

Essen (ots)

45329 E-Karnap:

Ein mutmaßlicher Ladendieb bedrohte Montagnachmittag (9. August), im Essener Stadtteil Karnap, Angestellte mit einer Spritze.

Gegen 16:15 Uhr packte sich ein Unbekannter, in einem Discounter auf der Karnaper Straße, mehrere Zigarettenschachteln in seine Taschen. Als Mitarbeiter (m33/türkisch und m35/deutsch) den Langfinger auf seine Tat aufmerksam machten, reagierte dieser sofort aggressiv und hielt den Beschäftigten eine Spritze entgegen.

Mit der Beute flüchtete er in Richtung Gelsenkirchen.

Der Mann ist zirka 1,8 Meter groß und hat eine schmale Statur. Bekleidet war er mit einem dunkelgrauen Cappy, einem gelben Shirt, einer blauen Regenjacke und einer blauen Jogginghose. Er hatte eine Bauchtasche dabei.

Das KK31 ermittelt wegen räuberischen Diebstahls. Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen. / MUe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen